Sankt Johannes Evangelist Tübingen

Pfarrer Alois Krist ...jetzt in Ludwigsburg ...

Nach 12 Jahren Pfarrer von St. Johannes hat Alois Krist unsere Gemeinde im Herbst 2017 verlassen und ist nun als Pfarrer in Ludwigsburg tätig. Wir bedanken uns sehr herzlich für all das, was er in und für unsere Gemeinde getan und bewirkt hat. So sehr wir seinen Weggang bedauern, so sehr wünschen wir ihm alles Gute und Gottes Segen an seinem neuen Platz.

Die Pfarrerstelle wurde noch im vergangenen Herbst zur Neubesetzung ausgeschrieben, und wir hoffen auf zahlreiche Bewerbungen.
In Zeiten der Vakanz ist nun vor allem Pfarrer Dominik Weiß unser Ansprechpartner. Zudem ist seit dem 08.01.2018 auch Pfarrer Christian Moussavou in Tübingen, der die Gesamtkirchengemeinde und insbesondere unsere Gemeinde unterstützen wird. Wir begrüßen Pfarrer Moussavou und heißen ihn herzlich willkommen.